Post by nalmotisentio on Mar 5, 2022 10:49:46 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Puzzles - Jigsaw-Puzzle-Spiele ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Puzzles - Jigsaw-Puzzle-Spiele IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Unendliche Edelsteine hacken ▞▞▞
▞▞▞ Puzzles - Jigsaw-Puzzle-Spiele 2022 version ▞▞▞
Das Puzzle ist sehr gut, aber diese blöde Lovoo Werbung ist unmöglich , wenn das im unteren Bereich auftaucht, kann man Teile ziehen wie man will ,funktioniert nicht, Werbung ist ja schön und gut aber darf nicht aufdringlich sein ,vor allem , ich brauche kein Datum, bin verheiratet. Schade , jetzt kommt Lovoo Werbung ( Willst du ein Date ) nur noch . Werde das Spiel deinstallieren.
Einfacher als ein "echtes" Puzzle, da die Teile schon richtig ausgerichtet sind.
Aggressive Werbung, die das gesamte Spiel ausbremst. Jetzt wird deinstalliert. Für Werbefreiheit hatte ich sogar 5 Euro investiert.
Jigsaw Puzzles - гра-пазли Головоломки yehi
Die ständig aufblinkende und permanent wechselnde Werbung am unteren Bildrad nervt äußerst stark. Dies und die viel zu lange eingespielten Werbeblöcke belasten die Augen und stören die für das Spiel notwendige Konzentration. Irgendwann bin ich davon so genervt, dass ich das Spiel deaktivieren werde. Die angebotenen Motive sind gut gewählt.
Ich habe erst gestern installiert. Aber heute habe ich mich wegen zu vieler dummer Werbung für die Deinstallation entschieden. Ich bin total fertig.
Nach dem ersten Rätsel sehen Sie alle 3 bis 4 Züge eine Anzeige. Völlig ruiniert die Erfahrung.
- VIEL zu viele Werbung: alle paar Minuten und nach jeder Pause usw. SEHR störend und ehrlich gesagt hatte ich das noch nie mit anderen Puzzle-Apps in der Vergangenheit. - Keine Sortierfächer, also am Ende unordentliche Stapel auf dem Brett. - Der Platz ist nur auf die Größe des Puzzles selbst beschränkt = Wenn Teile zusammengefügt werden und die Gruppe über den Rand hinausgeht, dann "springt" das ganze Los wieder hinein, was bedeutet, dass Sie die Teile weiter bewegen müssen. Begeisterter Puzzler, aber nach nur 1 & 1/2 Puzzle-App bereits gelöscht.
Werbung ist ein Witz. Mitten in einem Puzzle sieht man sich eine Anzeige an!
Puslespil - jigsaw puzzles Hjernegymnastik sth
Eigentlich ein tolles Spiel. Leider wird man mehrmals während eines Puzzles mit Werbung unterbrochen, was wirklich dreist und unverschämt ist. Daher unmöglich für mich zu spielen.
Für das erste Puzzle ganz gut.
Rätsel waren noch nie so einfach für mich, aber das hier macht Spaß. Ich finde es gut, dass man den Schwierigkeitsgrad des Puzzles auswählen kann. Sie haben mehrere kostenlose Rätsel; aber ich wünschte, es wären niedlichere Tierrätsel, die kostenlos wären, oder einfach mehr kostenlose im Allgemeinen.
Kopf und Augen werden trainiert. Man wird immer mehr trainiert das den Kopf.immer wieder gerne trainieren.ob jung oder alt das denken erhält
Tägliche Puzzle, große Auswahl an kostenfreien Puzzle, wenig Werbung, schönes Spiel für zwischendurch. Wenn man jetzt noch eigene Fotos nutzen könnte, gibt es den 5ten Stern auch noch.
Ich fing an, die Rätsel zu lieben, und dann fingen sie plötzlich an, auf mich einzufrieren. Ich musste es deinstallieren. Ich mochte diese Rätsel, weil sie langsam und leise waren. Normal. Nichts über den Versuch, zu anderen Levels zu gelangen oder Punkte wie Guru-Rätsel zu bekommen. Ich hoffe, Sie können das Problem herausfinden, weil ich es erneut installieren werde. Vielen Dank
Man kann die Anzahl der Teile bestimmen und den Schwierigkeitsgrad, dem man vorgibt, ob die Puzzleteile schon in der korrekten Ausrichtung liegen sollen oder gedreht werden müssen. Ein toller Spass für Puzzlefans.
Jigsaw Puzzles - पहेली गेम पहेली xxe
Robbery Bob 2: Double Trouble Aksiyon rxac
Vor dem Update 5 Sterne, aber jetzt... War bisher eines der besten Spiele überhaupt, aber seit dem Update ladet ein Puzzle locker 2 Minuten! Alles ist extrem langsam geworden.
Aktualisiert, um "Belohnungen" hinzuzufügen! Zu viele Anzeigen. Antwort war nicht akzeptabel! Jedes Mal, wenn Sie ein Puzzleteil platzieren, erhalten Sie nicht nur eine, sondern mehrere Anzeigen, die sehr anstößig sind. Sie wissen, dass Ihre Bezahlung für dieses Spiel nicht geschätzt wird. NEIN, ich zahle nicht dafür!!!!!!!!!! Auf Wiedersehen!
Gutes Spiel, aber keine kostenlose Version zum Kauf hinzufügen
Sooo viel Spaß und es ist auch lehrreich 😇
Schönes Motiv, intuitive Bedienung; Schwierigkeitsgrad durch Drehung und Anzahl der Teile individuell einstellbar - toll! ABER: permanent laufendes Mikro im Hintergrund, NICHT abwählbar! Warum??? Steh nicht auf Überwachung, deshalb deinstalliert...
Einfaches Design. Spaß. Genau das, was ich erwartet hatte.
Ich liebe Puzzle, aber es kann nicht sein, daß bei 64 Teilen 4 Werbungen laufen müssen? :-( Bitte ändern..... So macht das echt kein Spaß!!! So gibt es nur 2 Stern. Das Werbung sein muss ich verstehen, aber nicht in so einer Menge? :-( :-( :-( : -(
Macht Spaß. Gut um für eine Weile abzuschalten
Das Spiel friert alle 3 Teile ein und muss neu gestartet werden. Ich habe diese App vorher geliebt
Spiel macht Spaß,... stürzt aber ständig ab, daher nur 2 Sterne
Eigentlich wäre ein gutes Spiel mit sehr viel Auswahl, und die Werbung wäre auch akzeptabel, wenn diese nicht mitten im Spiel auftauchen würde, also das man nicht weiterspielen kann, weil man erst einmal die Werbung abwarten muss. Leider werde ich das Spiel wieder deinstallieren.
Ich liebe es. Das einzige, was schlecht ist, ist, dass es viele Werbespots gibt, und ich meine wirklich viele davon. Bei einem Puzzle mit 100 Teilen habe ich 5 Werbespots bekommen. Ich mag dieses Puzzle, aber ich lasse es los.😔
Was einst ein unterhaltsames Spiel war, hat sich nun in einen mit Werbung gefüllten Albtraum verwandelt. Ich möchte nicht alle 2-5 Minuten eine Anzeige sehen, die irritierend ist
Verbraucht zuviel Download durch Werbung. Das Puzzel lässt sich zum Spielen so erst gar nicht öffnen. Deinstalliert.
Jigsaw Puzzles - puzzle games Пъзели pzss
Unspielbar, Werbung ohne Ende .
Jigsaw Puzzles - puzzle games Sestavljanke ufbh
Als ich herausfand, wie man die Teile bewegt, fing ich an, es zu mögen. Danke; Marj. FROHE WEIHNACHTEN!!!